• Jobs Job bei Convergys Duisburg GmbH

Telefonischer Kundenberater (m/w) technischer Kundenservice

Convergys Duisburg GmbH

Duisburg

Duisburg

Telefonischer Kundenberater (m/w) technischer Kundenservice Convergys Duisburg GmbH Duisburg Kompetente Rundumbetreuung der Kunden eines namhaften Auftraggebers aus der Telekommunikationsbranche; technische Kundenberatung: Ansprechpartner bei der Beseitigung von Störungsfällen und technischen Fragen; Vereinbarung von Techniker-Terminen.

Buw Wird We Are One Die Corporation Ist Ein Weltweit Führendes Dienstleistungsunternehmen Im Bereich Kundenmanagement Und Wurde In Cincinnati Im Us-amerikanischen Bundesstaat Ohio Gegründet Seit Mehr Als 30 Jahren Begeistert Die Börsennotierte Gruppe Kunden Namhafter Unternehmen über Alle Kanäle In Jeder Branche Und In 58 Sprachen Mit Erfolg: So Arbeiten Aktuell Mehr Als 130 000 Mitarbeiter Weltweit An über 150 Standorten Für Als Teil Von Bildet Die Ehemalige Buw Firmenzentrale In Osnabrück Nun Den Hauptsitz Für Das Deutschsprachige Geschäft An Den Standorten In Deutschland Polen Rumänien Und Ungarn Beraten 7 000 Mitarbeiter Kunden In Themen Wie Telekommunikation Versicherung Bank Oder Energieversorgung Verstärke Als Telefonischer Kundenberater (m/w) Im Technischen Kundenservice (inbound) In Deine Aufgaben Kompetente Rundumbetreuung Der Kunden Eines namhaften Auftraggebers Aus Der Telekommunikationsbranche Technische Kundenberatung: Ansprechpartner Bei Der Beseitigung Von Störungsfällen Und Technischen Fragen Produktberatung Und Begleitung Der Bestandskunden bis Hin Zur Kaufentscheidung Vereinbarung Von Techniker-terminen Aktualisierung Von Kundendaten Dein Profil Kontaktstärke Sowie Gutes Mündliches Und Schriftliches Ausdrucksvermögen Schnelle Auffassungsgabe Und Hohe Lernbereitschaft Starke Kundenorientierung Und Hohes Engagement Zügiger Und Routinierter Umgang Mit Dem Pc Von Vorteil Teamgeist Sowie Eine sorgfältige Arbeitsweise Zeitliche Flexibilität (servicezeiten: Montag Bis Sonntag In Der Zeit Von 07:00 Uhr Bis 22:15 Uhr) Deine Benefits Einstiegslohn Von 9 Pro Stunde Unbefristete Arbeitsverträge Eine Betriebliche Altersvorsorge Eine Bezahlte Einarbeitung Sowie Ein Flexibles Schichtsystem Vergünstigte Einkaufsmöglichkeiten In Vielen Online-shops Eine Betriebliche Sozialberatung Sowie Ein Büro-massageprogramm Sport Und Events Mit Dem Unternehmensverein Fc Real Die Vielfalt Und Sicherheit Eines Weltweit Führenden Unternehmens Deine Stimme Begeistert Dann Werde Teil Eines Tollen Teams Und Bewirb Dich Direkt über Unsere Bewerberhotline 0203 54548-548 Weitere Infos Zum Job Und Deinem Neuen Arbeitgeber Findest Du Unter Karrierede Du Hast Noch Offene Fragen Diese Beantworten Wir Dir Gerne An Unserer Bewerberhotline Be Part Of Dein Ansprechpartner Recruiting-team Telefon: 0203 54548-548 Gmbh Neudorfer Str 43 47057 Callcenter Kundenservice Call Center Agent Customer Service Agent Kundenkommunikation Kommunikation B2B Telekommunikation Telefon Servicefachkraft Für Dialogmarketing Kaufmann Für Dialogmarketing Telesales Telefonmarketing Dialogmarketing Inbound Bestellannahme Industriekaufmann Kaufmann Für Büromanagement Kaufmann Für Bürokommunikation Bürokaufmann Callcenter Kundenservice Call Center Agent Customer Service Agent Kundenkommunikation Kommunikation B2B Telekommunikation Telefon Servicefachkraft Für Dialogmarketing Kaufmann Für Dialogmarketing Telesales Telefonischer Kundenberater (m/w) Technischer Kundenservice Kompetente Rundumbetreuung Der Kunden Eines Namhaften Auftraggebers Aus Der Telekommunikationsbranche Technische Kundenberatung: Ansprechpartner Bei Der Beseitigung Von Störungsfällen Und Technischen Fragen Vereinbarung Von Techniker-Terminen Duisburg Callcenter Kundenservice Call Center Agent Customer Service Agent Kundenkommunikation Kommunikation B2B Telekommunikation Telefon Servicefachkraft Für Dialogmarketing Kaufmann Für Dialogmarketing Telesales

Telefonischer Kundenberater (m/w) im kaufmännischen Service für 1und1
   Convergys Duisburg GmbH (Duisburg)

Telefonischer Kundenberater (m/w) technischer Kundenservice
   Convergys Duisburg GmbH (Duisburg)

Omnibusfahrer (m/w/d)
   Frankfurt Sightseeing GmbH (Altstadt)

Anlagenmechaniker SHK für die Labormontage (m/w/d)
   WALDNER Laboreinrichtungen SE und Co. KG (Geislingen an der Steige)

Warehouse employee
   Amazon (Mahlstetten)